CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

     logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Rossavon Reggae Night x Jamie Lee von der Allerheide 08.01.2011

Ahnentafel A-Wurf

Am 08. Januar 2023 feiert unser A-Wurf seinen 12. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch an Arwen, Aleesha, Anjoulie und, Amy. Bleibt noch lange gesund und Euren Familien eine Freude! Aragorn ist leider vergangenen Herbst und Alegra Ende 2022 gestorben. Happy birthday im Himmel!

Wir können mit der Entwicklung unseres A-Wurfes mehr als zufrieden sein. Alle Welpen sind vielversprechende Junghunde geworden, die sich durch ihr liebenswertes Wesen, gutes Gebäude und tolle Farben auszeichnen.

PICT0001

Prinzessin Silver hält Hof

Frühjahr 12 Alegra

Alegra hat mit 16 Monaten Ihre Begleithundeprüfung bestanden !

Alegra ist leider Ende 2022 gestorben.

Feb12DSCN0046

 

DSC05640
P1150481
Aleesha juni hp12

Aleesha (oben) und Amy (unten) schickten Urlaubsgrüße

Amy1 0612 (4)
Aleesha Nov.
DSC05725
Alegra Nov
Nov.11.bearbeitet
Nov 11
Alegra 46
Alegra

Nur zwei Tage später konnten wir unsere Fahrt in den Urlaub bei Aleesha am Bodensee zu einem Besuch unterbrechen. Voller Temperament zeigte sie Arwen ihren Garten zum Spielen. Die zwei Schwestern waren sich zum Verwechseln ähnlich.

BesuchJPG
05.08.

Am 13.8. bot sich die Gelegenheit Alegra in ihrer neuen Heimat in Nordrhein-Westfalen zu besuchen. Bei ihrer Familie, bestehend aus Menschen, Hunden und Katzen hat sie sich, wie ihre Geschwister, zu einer aufgeweckten, bildhübschen Hündin entwickelt.

Paul 07.08.11 07.08.11 Paul
Besuch bei Paul 07.08.11
DSC04213

Am 07.08.11 haben wir Paul (Aragorn) besucht. Er hat sich zu einem wunderschönen, fröhlichen und aufgeschlossenen Jungrüden entwickelt.

Paulchen ist leider im Herbst 2021 gestorben

Amy Sweetheart (Nomen est omen) war Anfang Juni ein paar Tage in Ferien bei uns. Die erste Stunde war Jamie über den erneuten Familienzuwachs nicht wirklich begeistert, aber dann fand sie es toll daß sie mehr Ruhe hatte und Arwen mit Amy tobte. Wenn Jamie dann Lust hatte machte sie auch mit.

04.06.11
A+A+J 04.06.11DSC03818
DSC03544
DSC03585

Silver (Anjoulie) hat uns im Mai mit ihrer Familie besucht. Ein bildhübsches Mädchen das ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

DSC03519
DSC03527

für mehr Bilder aus der Welpenzeit der einfach das Wochenbild öffnen

Test Knopf
19.01 DSC01560 DSC01697
06.02.11
DSC02397
aleesha05
DSC02139
DSC01871

Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden. Damit endet erstmal die Welpenzeit bei uns! Arwen, die bei uns bleibt, hat eine eigene Seite bekommen.