CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

        logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Rossavon Reggae Night x Jamie Lee von der Allerheide 08.11.2011

Ahnentafel A-Wurf

Welpentreffen 16.9.12

Am 16.09.12. war auf dem schönen Gelände des VdH-Aalen der Collietag des Clubs für Britische Hütehunde.

Wir haben uns sehr gefreut, daß es Aleesha, Silver und Amy mit ihren Familien möglich war der Einladung zu folgen, so daß ein kleines Welpentreffen mit Mama Jamie und unserer Arwen stattfinden konnte.

Aleesha, links im Bild, konnte beim Wettbewerb um den schnellsten Collie an diesem Tag bei 20 Startern einen hervorragenden 2. Platz erringen, Jamie erreichte den 4. Platz.            

Wir können mit der Entwicklung unseres A-Wurfes mehr als zufrieden sein. Alle Welpen sind vielversprechende Junghunde geworden, die sich durch ihr liebenswertes Wesen, gutes Gebäude und tolle Farben auszeichnen.

PICT0001

Prinzessin Silver hält Hof

Frühjahr 12 Alegra

 

Alegra hat mit 16 Monaten Ihre Begleithundeprüfung bestanden !

Feb12DSCN0046
Aleesha juni hp12

Aleesha (oben) und Amy (unten) schickten Urlaubsgrüße

Amy1 0612 (4)
Aleesha Nov.
DSC05640
DSC05725
P1150481
Alegra Nov
Nov.11.bearbeitet
Nov 11

Am 13.8. bot sich die Gelegenheit Alegra in ihrer neuen Heimat in Nordrhein-Westfalen zu besuchen. Bei ihrer Familie, bestehend aus Menschen, Hunden und Katzen hat sie sich, wie ihre Geschwister, zu einer aufgeweckten, bildhübschen Hündin entwickelt.

Alegra 46
Alegra

Nur zwei Tage später konnten wir unsere Fahrt in den Urlaub bei Aleesha am Bodensee zu einem Besuch unterbrechen. Voller Temperament zeigte sie Arwen ihren Garten zum Spielen. Die zwei Schwestern waren sich zum Verwechseln ähnlich.

05.08.
Besuch 05.08 BesuchJPG

Am 07.08.11 haben wir Paul (Aragorn) besucht. Er hat sich zu einem wunderschönen, fröhlichen und aufgeschlossenen Jungrüden entwickelt.

Paul 07.08.11 07.08.11 Paul
DSC04213
Besuch bei Paul 07.08.11

Amy Sweetheart (Nomen est omen) war Anfang Juni ein paar Tage in Ferien bei uns. Die erste Stunde war Jamie über den erneuten Familienzuwachs nicht wirklich begeistert, aber dann fand sie es toll daß sie mehr Ruhe hatte und Arwen mit Amy tobte. Wenn Jamie dann Lust hatte machte sie auch mit.

04.06.11DSC03680 AAJ 04.06.11DSC03858
04.06.11
A+A+J 04.06.11DSC03818
DSC03585
DSC03544

Silver (Anjoulie) hat uns im Mai mit ihrer Familie besucht. Ein bildhübsches Mädchen das ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

DSC03519
DSC03527

für mehr Bilder aus der Welpenzeit der einfach das Wochenbild öffnen

Test Knopf
19.01 DSC01560 DSC01697
06.02.11
DSC02397
aleesha05
DSC02139
DSC01871

professionell fotografierte Bilder unserer Welpen von  Theresa Weber gibt es hier zu sehen

weitere Bilder von Theresa vom 01.03.2011 sind hier zu sehen

Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden. Damit endet erstmal die Welpenzeit bei uns! Arwen, die bei uns bleibt, hat eine eigene Seite bekommen.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an die Tierheilpraktikerin Frau Karin Jetter vom Institut für ganzheitliche Hundezucht richten, die mich homöophatisch durch die Vorbereitung, Geburt und Aufzucht begleitet hat und ständig erreichbar war.

Ein extra Dankeschön aber auch an Birgit Wäterling (von der Allerheide), Silke Schlüter (aus dem Boltenmoor) Gabi Schuster (of Amarsis) und natürlich Michaela Rukopf, von deren Erfahrungsschatz ich profitieren durfte und die ich immer anrufen konnte und die geduldig Antworten auf meine vielen Fragen gaben.