CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

     logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Die zwei Töchter von Elisha und Mambo

Aufgrund der genetischen Werte der Eltern dürften beide Welpen MDR und PRA frei sein, CEA Träger und DM          und IPD entweder Träger oder frei sein, aber auf jeden Fall nicht betroffen.

Woche 2-3

_DSC2982

Elina oben, Elara unten im Bild

_DSC2999

Elara - mit 2 Wochen versucht man über den             Einstieg der Wurfkiste zu schauen

_DSC3006

Elina - was für eine Süße Maus

_DSC3017

Elina hat es sogar schon 2 Tage früher versucht

IMG-20220502-WA0010

Woche 4

20220513_192114 (2)
20220513_193006 (2)
20220513_192402 (2)

Beide wiegen mit 3 1/2 Wochen bereits knapp über 2 kg. Noch genügt ihnen die Muttermilch.

Für Elisha wird das Säugen unangenehmer,      denn die Zähnchen brechen durch.

Nach der Stärkung an Elisha,s Milchbar wird auch schon miteinander gespielt und gebalgt.

Streicheleinheiten auf dem Arm geniessen beide sehr.

 

Woche 5

_DSC3093
_DSC3070

Elisha übenimmt noch einen Großteil der Ernährung aber auch ein Milchbrei wird inzwischen als Nachschlag geschätzt.

Abends gibt es als zusätzliche Fleischmahlzeit Tartar. Ein Großteil des Tages besteht aus Trinken und Schlafen. Aber auch die Spielzeiten werden bereits länger.

20220513_191902 (2)
_DSC3094

links Elara, rechts Elina

Woche 6

_DSC3104 _DSC3110

Elara             und              Elina

erkunden den Gartenauslauf. Zusätzlich steht der Wintergarten zur Verfügung. Mit dem Innenauslauf im Wohnbereich sind die Mädels nicht mehr zufrieden :-)

Woche 7 und 8

Unser Welpenspielplatz wird ausgiebig genutzt

_DSC3293

Elina

_DSC3251
_DSC3304

Elara