CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

        logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo
19.01
DSC01524

Noch wird die meiste Zeit geschlafen wenn man nicht an Mamas Milchbar ist.

Die Welpen geniessen aber bereits einzeln Streicheleinheiten auf dem Arm

Die Äuglein gehen langsam auf. Es ist ein wunderbarer Moment wenn einem zum ersten Mal winzige Augensterne anblitzen. Die Welpen können noch nicht wirklich etwas wahrnehmen. Das kommt erst in ein paar Tagen. 

Es wird jetzt schon versucht auf allen 4 Beinen zu laufen und nicht mehr nur zu robben. Klappt nicht immer, aber immer öfter.

Die Kleinen streben schon an den Rand der Wurfkiste um sich zu lösen. Meist versäubert aber noch Jamie die Welpen während sie trinken.

Jamie legt sich jetzt auch schon mal ausserhalb der Wurfkiste hin. Hört aber auf alle Geräusche die die Welpen machen und schaut auch gleich nach dem Rechten.

DSC01504
DSC01540