CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

     logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Unvergessen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger A.Caras)
Präsident des brit. Tierschutzes

 

DSC01704 (2)

Jamie Lee von der Allerheide 30.04.2007 - 19.02.2020

Fast 13 Jahre durften wir sie bei uns haben! Wir verloren mit ihr nicht nur die Stammhündin unserer kleinen Zucht, sondern auch eine unglaublich liebevolle, freundliche Hündin die unser Leben vom ersten Tag an bereichert hat.  Sie war nicht nur eine ausgesprochen schöne Hündin sondern dazu auch sportlich. Neben der Begleithundeprüfung arbeiteten wir auch im Obedience und nahmen an Spaßturnieren teil. Jamie war immer mit Freude dabei. Ihren beiden Würfen war sie eine liebevolle und fürsorgliche Mutter.

Wir vermissen unsere Jamie unendlich!

P3070015_600

Am 01.08.06 mussten wir unsere Bonnie-Sue von der Allerheide über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Geboren wurde sie am 16.1.94 in Lachendorf im Zwinger von Birgit Wäterling.

Ihre Eltern waren Panther vom Windmühlenblick und Linda vom Woltershof.

Wie ihr Vater Panther liebte sie alle Menschen, besonders Kinder.

Temperamentvoll begleitete sie uns überall hin, hatte zu allem eine eigene Meinung und teilte diese auch gerne mit.

Schon mit 15 Monaten legte sie erfolgreich die Begleithundeprüfung ab und gemeinsam waren wir auch einige Jahre im Turnierhundesport aktiv.

Höhepunkt war die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Turnierhundesport.

Bonnie war kein Showcollie aber ein geliebter Mittelpunkt unserer ganzen Familie.