CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

        logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Die 10. Lebenswoche unseres B-Wurfs hat heute begonnen. Morgen wird uns mit Beverly der erste Welpe verlassen. 

Bon links+Bev rechtsDSCN0771

Autofahrt im Polo, Bonita links und Beverly rechts. Etienne war bereits ausgestiegen. Die Zeiten als alle in diese Transportbox passten ist vorbei. Deshalb bin ich auch nur mit 3 Welpen heute ins Seniorenheim gefahren.

Beverly im SeniorenheimDSCN0745

Für die Welpen, hier Beverly, war Rollstuhl und fremder Bodenbelag kein Problem

DSC09073

Arwen entlastet Jamie sehr indem sie inzwischen mehr mit den Welpen spielt.

Bild oder Video 518
Bild oder Video 532

Jamie mit Brice-Etienne, der ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Auch ihr freundliches, verschmustes Wesen hat er geerbt.

 

Zeit des Abschieds für uns - Zeit der Freude für die neuen Besitzer

Beverly 432
Abfahrt Beverly

Beverly hat eine ganz liebe Familie gefunden wo sie sicher ein glückliches Collieleben führen wird.

BonitaDSC09739
Bonita

Auch Bonita hat uns heute verlassen. Sie lebt jetzt am Bodensee bei ihrer großen Schwester Aleesha und deren Familie. Aleesha hat sie gleich ohne Vorbehalte angenommen.

Viel Freude mit dem kleinen Schatz der nun Sally heisst.

Abschied Boromir DSC09768
Abfahrt BoromirDSC09770

Boromir lebt nun in der Nähe von Stuttgar bei ganz lieben Menschen. Wir sind sicher daß er den optimalen Platz bekommen hat und wünschen eine schöne und glückliche gemeinsame Zeit !

Belinda DSC09911
Auszug Belinda DSC09932

Die bisher weiteste Reise hat Belinda angetreten. Sie lebt künftig mit ihrer 2- und 4-beinigen Familie in der Schweiz ! Viel Freude und ein glückliche gemeinsame Zeit wünschen wir Euch !

EtienneDSC09919 Abfahrt Brice Etienne 132

Brice Etienne der jetzt Jerry heisst hat Belinda noch getoppt. Er lebt jetzt im hohen Norden an der Nordseeküste. Auch er hat das große Los gezogen mit seiner Menschen- und Hundefamilie. Wir wünschen Euch eine glückliche Zeit zusammen!

auf der Bank 013
Abschied DSC00327

Barcley Heartbreaker heisst jetzt Sammy und hat seine Familie ganz in der Nähe gefunden.

Viel Freude mit diesem liebenswerten Jungen!

01.09.Bolero

Auch Bolero hat jetzt seine neue Heimat an der Nordsee !

Viel Spaß, liebe Helen, mit Deinem neuen Freund und ein glückliches gemeinsames Leben!

Abschied Bolero