CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

     logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Das Highlight dieser 8. Lebenswoche war am 23. und 24.5. das große PuCo-Treffen (Pudel und Collie)

Eine Züchterfreundin kam mir ihren gleichaltrigen Großpudelwelpen am 23.5. zu uns, am 24.5. war dann Gegenbesuch angesagt. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die erste Autofahrt gemacht.

erstes Kennenlernen

DSC08551Welpentreffen
DSC08540
DSC08534
DSC08558Welpentreffen 23.5.

Daß alle Spaß dabei hatten sieht man

Für alle Welpen galt es Neues zu entdecken

IMG_0858Welpentreffen
IMG_0789Welpentreffen Eti
IMG_0783Welpentreffen
IMG_0807Welpentr. Etie+Bol
IMG_0791Welpentreffen
IMG_0823Welpentreffen
IMG_0842Welpentreffen
IMG_0837Welpentreffen IMG_0779Welpentreffen
Bolero z.ZähneDSC08702

Belinda entspannt auf der Wippe

Schau mal ich habe schon Zähne - scheint Boromir zu sagen

BelDSC08725
BoroDSC08757

tierischer Spaß - getrocknetes Rinderohr knabbern hier für Boromir