CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

     logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Die 7. Woche hat begonnen und die Welpen nutzen immer mehr die Spielgeräte im Garten.

DSC08951

Neu im Garten ist das Bällebad. Neugierig schaut sich Loxley das an.

DSC09028

Am Tag darauf ist er im Bällebad schon abgetaucht und Carlos springt gleich hinterher

 

DSC08695

Carlos mit Herrchens Socke geht auf das allseits beliebte Wackelbrett

DSC08742

Mädchenpower ! Cora-Lee war eine der Ersten die die Hängebrücke ausprobierten.

DSC08743
DSC08769
DSC08720
DSC08703
Carlos (10)
Chewie (9)
cora-Lee (7)
DSC08941

Die Hängebrücke mit einer Seite Treppenaufgang und die andere Seite mit Schrägaufgang haben die Welpen genau am 6. Wochengeburtstag erobert.

Die Hängebrücke wurde uns von Heiko Kletke, Mairead-Collies, gebaut. Wer für seine Welpen auch so ein Spielgerät möchte kann sich gerne dahin wenden.

ein 4-fach-Tunnel gehört ebenfalls zur Ausstattung, hier mit Loxley.

Aber auch mit der Socke können die Welpen herrlich spielen. Herrchen bekommt eben neue Socken.

von links Cora-Lee, Carlos, Chewie und Loxley

Carlos mi Corazon

Chewbacca True Companion

Cora-Lee Black Beauty

Call me Loxley, im Hintergrund Chewie

Carlos (4)

Mein Lieblingsbild in dieser Woche

Elisha mit Carlos