CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

        logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Die Woche 5 beginnt mit ersten Ausflügen in den Wintergarten und von dort können die Welpen bei schönem Wetter in den Garten. Noch wird der Garten mit Vorsicht erkundet immer unter den wachsamen Augen von Mama Jamie und der großen Schwester Arwen.

 

DSC08042Belinda
DSC08014Bolero
DSC08039Bev
DSC08043Barcley
DSC08078Bolero
DSC08113Bor
DSC08141Bel+Bev
DSC08127

Belinda an der Wintergartentür mit Blick in den Garten. Was sie wohl über die große weite Welt denken mag ?.

Bolero, gerade aufgewacht

 

Beverly hat sich heute (04.05) am weitesten vorgewagt in Begleitung ihrer großen Schwester

 .

soviel neue Eindrücke machen müde - Barcley beim Schläfchen

 

Bolero Black Dancer ein absolut verschmuster Welpe

Die Welpen entwickeln sich alle nach wie vor sehr einheitlich und sind vom Wesen einfach Traumhunde. Alle geniessen die täglichen Streicheleinheiten auf dem Arm, sind altersgemäß neugierig und erobern ohne Scheu ihre Umwelt.

 

Boromir auf der Wippe

Belinda links und Beverly rechts - auch altes Laub muß getestet werden

Brice-Etienne