CfBrHLogoRund

BannerHomepage2

        logovdh     logofci

Haftungsausschluss

Fotos, Grafiken und Texte sind Eigentum von Anne Hetzel, sofern nicht anders vermerkt. Veröffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung

Logo

Mit der Woche 3 kommt mehr Leben in die Wurfkiste. Alle Welpen haben die Augen geöffnet, laufen immer sicherer und gehen auch schon teilweise gezielt in eine Löseecke. Wobei Jamie immer noch den Hauptteil der Säuberung übernimmt. Auch das Spielen mit dem Geschwisterchen fängt langsam aber sicher an.

20.04.13 Bev u Barc 2
20.04.13 Bonita
Etienne
Bev + Teddy
Boromir+Teddy
Etienne+Teddy

sein Name steht schon fest:

Brice Etienne (Brice steht für gefleckt)

die anderen Rüdennamen sind zwar auch schon festgelegt, aber noch nicht endgültig zugeordnet.

Es sind

Boromir in Black

Barcley Heartbreaker

Bolero Black Dancer

 

die Mädchen heissen

Beverly Black Beauty

Bonita Brighteye

und Belinda Pretty in Black

ein neuer Freund in der Wurfkiste:Teddy

hier mit Beverly beim Kuscheln

mit Boromir (vorl. von uns so genannt)

Etienne findet Teddy auch klasse